registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Alfred Biolek
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 15.09.2014, 11:34

Beitrag Alfred Biolek » 12.12.2014, 16:15 Wie wirkungsvoll sind Backlinks von GuteFrage.net wirklich?

Wie wirkungsvoll sind Links von GuteFrage.net wirklich?
Ich nicht vom Traffic aus, den ich durch den Link generiere, weil jemand auf mein Angebot aufmerksam wird. Ich spreche wirklich von der Wertung Googles selbst..

Mir ist natürlich klar, daß man seine Backlinks nicht alle auf GuteFrage fixieren sollte. Ich selbst mische sehr stark und nutze die GuteFrage-Backlinks als nette Ergänzung, aber so richtig im klaren bin ich mir eben bei diesen Backlinks nicht.

Anzeige von: