registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Webmaster Tools

Alles über Google diskutieren wir hier.
Coolrunning
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014, 11:33

Beitrag Coolrunning » 04.12.2014, 20:08 Google Webmaster Tools

Guten Abend,

ich bin erst neu im Seo Business unterwegs deswegen habe ich noch einige Probleme mit Webmaster Tools usw. Hätte dazu 2 Fragen:

Wie kann ich die Fehler in den Strukturierten Daten, also folgendes fehlt: updated und folgendes fehlt author beheben?

2. Ich habe bereits im htcaccess file meine Version nur auf http(ohne www.) geändert und habe auch im Webmaster Tools meine Version auf auf domain.com festgelegt. Nun muss ich aber auch die www. Version bestätigen. Wie mach ich das? Einfach die www Version der Domain hinzufügen und diese dann bestätigen?

Würde mich auf eine Antwort freuen,

Danke

Anzeige von: