registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ und der Googlebot - was wird gecrawlt?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
StefanU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 03.11.2014, 15:36

Beitrag StefanU » 26.11.2014, 14:33 Google+ und der Googlebot - was wird gecrawlt?

Hallo liebe Communiy,

ich frage mich, was der googlebot bei Google+ eigentlich ausliest. Die Seiten sind ja infitit nach unten durchscrollbar, das liest der bot m.W. aber nicht, denn alles was weiter untern ist gibt schließlich der Quellcode nicht her.( Es sei denn man arbeitet mit verschiedenen Seiten, die hintereinandergeschaltet werden mit dem rel="next" oder rel="prev" attribut im head, macht aber m.W. keine der social media seiten)

Sucht der Bot nach Google+ Seiten oder auch nach Profilen, sofern sie Backlinks haben?

Brauchen die überhaupt Backlinks?

Wie sieht es mit einzelnen Suchbegriffen innerhalb von Google+ aus? Ich vermute die werden nicht gecrawlt...aber man hat schon Pferde gesehen. Vor der Apotheke.

vielen Dank

Stefan

Anzeige von: