registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe zum Projektstart - Tester gesucht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 14:49

Beitrag euroexchange.de » 20.11.2014, 11:42 Hilfe zum Projektstart - Tester gesucht

Bloß nicht! Du bist imho mein wertvollster Input.

Nummer 8 kannst Du auch noch nicht gesehen haben, weil ich Sie erst auf Deine Nachfrage hin erstellt habe. Die Beschreibung dazu ist jetzt als Option im neuen Code. Bei Dir war sie noch nicht drin.

Die Textdarstellung in den Formaten macht mir auch noch Kopfschmerzen, speziell Abstände und die von Dir angesprochene Zentrierung. Ich kümmere mich drum.

Das Fließtextformat kann ich nicht umbrechen. Dann wäre es für den der es einsetzt nicht mehr frei formatierbar. Die Breite, die Aufteilung oder Darstellung kann ja durch die Einbettung in ein Div-, Span- oder Table-Element gesteuert werden. Würde ich ein <br /> hinter jeden Link setzen würde ja zwangsweise nach jedem Link umgebrochen.

Ich grüble am Schalter ... :o

LG Stephan

Anzeige von: