registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tags in ALT und "Crawldauer"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
machinehater
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2014, 10:21

Beitrag machinehater » 29.11.2014, 10:32 Tags in ALT und "Crawldauer"

Hallo an Alle!



Ich bin noch Webdesing-Windelträger, also seid bitte nicht zu hart ;)..


Ich habe für einen Freund eine Website erstellt. Damit alles überall gleich dargestellt wird, habe ich nur Bilder, also auch der Beschreibungstext des Profils ist eine Grafik. Den "ALT" habe ich mit eben diesem Text versehen, auch, dass die Suchmaschine die Seite auch findet.
Die Keywords, die mir mein Freund gegeben hat, habe ich unter "<meta name="keywords" content=" gespeichert. Ich dachte, das würde funktionieren, jetzt hat er aber bemängelt, dass Google seine Seite nur findet, wenn man Wörter sucht, die im alt-Text vorkommen.
Erst im Nachhinein habe ich verstanden, dass die meta name keywords weitestgehend ignoriert wird.
Ich möchte ungern die ganze Website umdesingen, deshalb meine Fragen:

. Kann ich im Alt Text einige Suchwörter platzieren? Ich weiß, man soll kein Keyword-spamming betreiben, ich würde sie deshalb in Sätzen einfügen.

. Wie lange wird es dauern, bis die Aktualisierungen in Google gefunden werden? Ca. 2, 3 Wochen, richtig?





Vielen Dank im Voraus!
LG
ARmin

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge