Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das Hey passt nun sogar nicht. Warum nicht die Getbio. Die steht immerhin als .com günstig zum Verkauf. Lieber etwas investieren anstatt mit Ramsch antreten.rafig hat geschrieben:Hi,
es werden bestimmt über 4000-6000 Produkte sein.
ich wollte gerade verkünden das ich das Hey.Bio jetzt bestellt habe und ob ich die freien .de und .com auch dazu bestellen soll.
GetBio ist wirklich schön aber ich bekomme Ihn doch nicht, das ist das Blöde.
Get.Bio, GetBio.de und GetBio.com sind nicht mehr verfügbar.
Ich dachte das Hey.Bio kommt Sympathisch rüber und man kann Ihn gut merken. Ich habe bisher für die Blöde Domains 200 EUR ausgegeben und die richtige (GetBio) ist immer noch nicht dabei.
Grüße
Rafig
OK, ob das so günstig ist (3000 EUR) lässt sich darüber streiten. Aber du hast recht, ich werde Morgen telefonieren und versuche das GetBio zu erwerben.Inter47 hat geschrieben:Die steht immerhin als .com günstig zum Verkauf.
Hey nicht aber für das Get habe ich vor einem Jahr mal was entworfen. Es waren noch mehr aber gerade finde ich die nicht.hanneswobus hat geschrieben:hast du denn da schon ein huebsches logo u. design, was dieses "hey" ideal wiederspiegelt?
Danke! Sage ich doch, die ist wirklich gut. Noch mehr Fürsprecher?michalicious hat geschrieben:Hey.bio gefällt mir
Auf jeden Fall! Auch ein Auslandsdeutscher kann schließlich aus lauter Gewohnheit ein .de dranhängen - auch falls du Pressearbeit machst, macht das Sinn - unglaublich was Redaktionspraktikanten oft für Unsinn schreiben, besser du bist gerüstet Ich hab auch grad für ein Projekt noch die Tippfehlerdomains dazu geholt, weil die Seite immer mal wieder falsch in der Presse auftaucht ...Die frage ist, wenn ich mich für "Hey" entscheide soll ich oder muss ich die freien .de und .com mit bestellen?
Ich denke 3-4 Tage Intensive Recherche ist genug. Welcher drei Namen meinst du denn eigentlich?smilla hat geschrieben:Ich würde keinen der drei Namen nehmen und noch mal intensiv auf Namensreschersche gehen.
Dankeschön!michalicious hat geschrieben:Es sind wirklich coole Bio domains noch frei.