Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sicher auch ne Geschäftsidee - die Klientel für so eine Seite hätte das Web sicher zu bietenHol Bier, Weib
Das dachte ich auch, aber die ist im USA bei Amazon gelistet und ich komme an den Verkäufer/in einfach nicht ran.gzs hat geschrieben:Da kann man sicher handeln.
Die ist schon wesentlich besser als die .org. oder die .discount. (Diese sind sicherlich als ZUgangs-Seiten interessant).rafig hat geschrieben:Ich ergänze mal die Liste mit GetBio.net, die habe ich gerade für 6 EUR gekauft.
Ich trete mit meinem Vor-und Nachname als Firma auf. Das wird etwas schwierig.Inter47 hat geschrieben:Wie ist denn überhaupt der Firmenname, vielleicht kann damit eine Kombination erreicht werden.
Das wusste ich bereits und Ich denke er wird einfach zu verdrängen sein. Außerdem schrieb ich das meine Kunden zur 95 % aus dem Ausland kommen und die werden aus der Gewohnheit nicht sofort das Domain mit .de Tippen.gzs hat geschrieben:Das Problem bei dieser Domain wird die .de Version sein.
michalicious hat geschrieben:warum denn kein Kunstbegriff ? Oder sowas wie ichlebebio.de/com/net alle frei