Wie bereits erwähnt liegt die Sichtbarkeit des zu optimierenden Shops über MODEDIT. Und wer sagt, dass es sich bei der Domain nicht ebenfalls um einen der führenden Shops für diese Branche handelt.

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das ist eine Priorisierungsfrage, wobei die Prio jetzt gestiegen ist ^^mwitte hat geschrieben:Blöde Frage: warum machst Du das dann nicht?PabloPicasso hat geschrieben:Wie bereits erwähnt möchte ich nicht irgendetwas abkupfern. Die Domain, die ich optimiere, hat generell eine höhere Sichtbarkeit bei Sistrix & Searchmetrics als MODEDIT.
Zudem weiß ich bereits was gemacht werden muss, um die gleiche Kategorie ebenfalls voranzubringen. Diese ist aktuell überhaupt nicht optimiert.
Das zeigt mal wieder, dass Sichtbarkeitsindex nicht alles ist.PabloPicasso hat geschrieben:Wie bereits erwähnt liegt die Sichtbarkeit des zu optimierenden Shops über MODEDIT.
Dann lass doch mal die Hose runter anstatt hier permanent die URL des Wettbewerbers zu posten!PabloPicasso hat geschrieben:Und wer sagt, dass es sich bei der Domain nicht ebenfalls um einen der führenden Shops für diese Branche handelt.
Genau darum geht es doch -- auch in der PN-Diskussion die wir beide gerade führen.PabloPicasso hat geschrieben:Das würde ich gerne, jedoch kann ich das nicht einfach machen, da der Kunde damit wohl nicht einverstanden wäre. Zudem weiß man ja nie, wer hier im Forum alles mitliest.
dann frag nachPabloPicasso hat geschrieben:Das würde ich gerne, jedoch kann ich das nicht einfach machen, da der Kunde damit wohl nicht einverstanden wäre.
na und?PabloPicasso hat geschrieben:Zudem weiß man ja nie, wer hier im Forum alles mitliest.