registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wurde dieses Ranking erreicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
PabloPicasso
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2014, 14:09

Beitrag PabloPicasso » 04.11.2014, 08:03 Wie wurde dieses Ranking erreicht

Hi zusammen,

mich würde interessieren, weshalb die folgende Seite auf Platz 1 für das Keyword "rettungsinsel" steht, obwohl kein relevanter Content auf der Seite steht und auch kein Backlink per "rettungsinsel" verlinkt. Andere Seiten haben mehr gemacht und schaffen es nicht auf Seite 1. Was könnten die Gründe sein.

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob vielleicht Text bereits vorhanden war und nun nicht mehr vorliegt, aber das Ranking wegen seltenem Crawlen immer noch besteht.

Freue mich über eure Antworten

Anzeige von: