registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Forms Zweisprachig

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dnr247
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2014, 00:11

Beitrag dnr247 » 17.10.2014, 00:13 Google Forms Zweisprachig

Hallo,

ich habe zwei fragen:

Ich habe eine Umfrage mit google forms erstwllt und würde gerne dies zweisprachig erfassen. Leider steht immer auf deutsch senden und erforderlich das ist das einzige was der benutzer nicht ändern kann. Schlussendlich will ich ein deutsches und englisches formular. Beim englischen ist ja alles was ich selbst eintippen konnte auf englisch, aber wie ändere ich den senden button und das *erforderlich auf englisch?

Die zweite frage ist: da ich ja zweisprachige identische formulare erstellt habe, eines englisch, eines deutsch würde ich gerne dass nureine analyse für beide sprachen erstellt wird da es ja genau die gleichen fragen sind, eifach auf unterschiedliche sprachen. Die antworten der umfrageteulnehmer können nur zahlen sein. Deshalb: wie kann man das realisieren?

Danke für die Hilfe

Anzeige von: