registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Woher schlechte Links nehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 03.10.2014, 12:33 Woher schlechte Links nehmen?

szibirhusky hat geschrieben:Ja, das mit den "Trust" und der Formel würd mich auch mal interessieren.

Man liest ja immer wieder "Trust Links", oder "Hochwertige Links" zu vergeben.

Bis wann hat ein Link keinen "Trust" - ist demnach nicht "hochwertig" - und ab wann schon :lol:

weil ein Webmaster seine eigenen Seiten, oder ein SEO die Seiten seiner Kunden als "Hochwertig" einschätzt - einschätzen muß :roll:
naja ich habe ein problem mit der bezeichnung "trust". das vertrauen in eine seite laesst sich ja eigentlich nur aus konkreten usergenerierten rueckmeldungen wie shares auf socials, interessante kommentare und sonstiges ableiten. mir fehlt diese "datenquelle" in dieser trust-diskussion.

Anzeige von: