registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dirketmarketing

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mr. Link
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2009, 13:49

Beitrag Mr. Link » 03.10.2014, 13:09 Dirketmarketing

Hallo zusammen,

auch wenn es thematisch hier evtl. nicht so gut passt, ich bin sicher ihr wisst das :)

Ich habe ein paar Domains die ich gerne verkaufen würde. Dazu würde ich gerne dirket potentielle Interessenten per Mail anschreiben z.B. Webseitenbetreiber, die zu dem jeweiligen Thema bei Google gelistet sind.
Email/Dirketmarketing ist nicht mein metier, deswegen die Frage: darf ich das überhaupt? Ich habe mal gehört, dass man als Gewerbe nicht mehr ohne weiteres einfach Privatpersonen Mails schicken darf, um z.B. Produkte anzubieten, da das als Spam einzustufen ist. Wie ist hier die rechtliche Lage. Darf ich als Gewerbetreibender nur anderen Gewerbetreibenden Mails schicken? Es geht nicht darum massenhaft Mails zu verschicken, sondern gezielt eine Handvoll Leute anzuschreiben.

Viele Grüße

Anzeige von: