registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Öfter mal was neues: G führt structured snippets ein

Alles über Google diskutieren wir hier.
Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 21:47

Beitrag Spann-Ung » 25.09.2014, 22:05 Öfter mal was neues: G führt structured snippets ein

Sumatis hat geschrieben:Es wird einem nie langweilig:
https://googleresearch.blogspot.de/2014 ... s-now.html
Ah, prima, direkt mal stöbern.
gzs hat geschrieben:Ich glaube, so etwas trifft hauptsächlich Webmaster die überwiegend oberflächliche "klicki-bunti-besucher" haben, die eigentlich keine wirklichen Infos haben wollen. Also genau die, die auf der Seite hernach die Anzeigen anklicken würden weil sie mit Infos sowieso überfordert sind - ist natürlich bitter, weil die Einnahmen wegbrechen.

Die Webmaster die auf ihren Seiten tiefergehende Informationen zu einem Thema haben, oder ein echtes Produkt verkaufen, sollte das kaum kratzen denn deren Besucher kommen dennoch auf die Seite.

Und es zeigt natürlich wie wichtig es ist, auch Besucher von anderen Quellen zu haben und nicht nur von Google.
Das hast Du schön gesagt.

Anzeige von: