registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google adsense meine Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6401
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 18.09.2014, 22:09 Google adsense meine Seite

Wappen1990 hat geschrieben:Hi Leute und zwar ich benutze seit 2 Monaten google adsense habe 3 Internet https://amazon-one.de
Das ist ja mal eine "leckere" Domain, das Ding würde ich lieber mal löschen, glaub nicht das Amazon das toll findet.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
Wappen1990
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 18.09.2014, 12:13

Beitrag Wappen1990 » 18.09.2014, 23:02 Google adsense meine Seite

dmonk32 hat geschrieben:Ich kann mir jetzt wirklich nicht helfen, diese Beiträge sind an Ignoranz gegenüber der Deutschen Rechtschreibung einfach nicht zu überbieten. Ich bin wirklich fasziniert auf den oben genannten Seiten "hängengeblieben" und habe es kaum geschafft das Fenster zu schließen. Es war wie ein grausamer Unfall...

Auf den Gedanken, Domains mit "Migrantenslang" zu registrieren, bin ich noch gar nicht gekommen! Danke dafür! Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten. Habe da schon sowas wie "www.bekommenduschnellgeldvon-amt.de" als Frage/Antwort Community oder "www.gehwodeinhausw-ohnt.eu" zum Thema Heizölvergleichsportal auf dem Schirm.

Mensch, wenn ich dann auch noch ein bisschen die Großbuchstaben durcheinander werfe, H4, H2 & H1 Tags wild in den Absätzen unterbringe und so ein paar fette Tipps zum schnell Kohle machen im Netz einfach bei dir kopiere, dann sollte mich Google besser direkt mit 1000€ im Monat bezahlen. Da brauch auch keiner mehr klicken!

Stell dir vor du schreibst das alles noch im l33t oder haxx0r! Ich hab schon direkt feuchte Hände...

Sorry, ich bin wirklich kein Vielschreiber. Aber DAS hier macht mich echt fertig.
Ne da hast du vollkommen recht ,ich habe mir die seiten angeguckt und ich akzeptiere alle Kritik von euch für die seiten totaler Schrott, ich muss mich richtig ins Zeug legen :D

Benutzeravatar
Wappen1990
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 18.09.2014, 12:13

Beitrag Wappen1990 » 18.09.2014, 23:07 Google adsense meine Seite

Ich danke euch für die harte Kritik :D :D und werde mir das sehr zur Herzen nehmen :D :D

Benutzeravatar
Wappen1990
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 18.09.2014, 12:13

Beitrag Wappen1990 » 19.09.2014, 00:14 Google adsense meine Seite

und kurz noch was die Seiten wo ich erstellt habe , hab ich bei den Anbieter https://www.one.com/
erstellt :crazyeyes:

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2235
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 19.09.2014, 08:51 Google adsense meine Seite

Und was soll uns das jetzt sagen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1220
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 19.09.2014, 15:59 Google adsense meine Seite

Hallo,

er ist wohl unzufrieden mit dem Webhoster one.com - hätte er mal vorher einen Blick ins Impressum geworfen, siehe
Impressum

...

Dubai Internet City

Building 9 - P.O. Box ...

Dubai - United Arab Emirates
Scheinbar eine Briefkastenfirma mit Postfach in Dubai.

daniel5959 :)

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 24.01.2010, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag Guido1964 » 19.09.2014, 20:51 Google adsense meine Seite

daniel5959 hat geschrieben: Scheinbar eine Briefkastenfirma mit Postfach in Dubai.
Aber nur "scheinbar" :-?

One.com ist ein alteingesessener dänischer Webhoster, alles andere als eine Briefkastenfirma!

Vielleicht bischen besser recherchieren, bevor solche falschen Behauptungen in den Raum geworfen werden.

digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 19.09.2014, 21:51 Google adsense meine Seite

dmonk32 hat geschrieben:Auf den Gedanken, Domains mit "Migrantenslang" zu registrieren, bin ich noch gar nicht gekommen! Danke dafür! Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten. Habe da schon sowas wie "www.bekommenduschnellgeldvon-amt.de"
:lol: :lol:
na gerade ne neue Marktlücke entdeckt dmonk :D

wie würden die wohl in SEO Kreisen genannt werden
EESD - "Echte Exact Slang Domain"

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 19.09.2014, 22:04 Google adsense meine Seite

Dieser Thread war hoffentlich nur Satire…

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1220
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 20.09.2014, 00:04 Google adsense meine Seite

Hallo,
Guido1964 hat geschrieben:One.com ist ein alteingesessener dänischer Webhoster, alles andere als eine Briefkastenfirma!
Impressum und Whois sowie One.com sagen ...
Hauptsitz

Dubai Internet City Dubai, 500401 Vereinigte Arabische Emirate

Quelle: linkedin.com/company/one.com
... und ob da mehr als ein Postfach ist? - ich habe keine Lust das zu überprüfen, aber vielleicht einer der Forenmitglieder bei seinem nächsten Urlaub.

daniel5959 :)

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 24.01.2010, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag Guido1964 » 20.09.2014, 02:46 Google adsense meine Seite


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3895
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 20.09.2014, 15:17 Google adsense meine Seite

Aber nur "scheinbar"
One.com ist ein alteingesessener dänischer Webhoster, alles andere als eine Briefkastenfirma!
Vielleicht bischen besser recherchieren, bevor solche falschen Behauptungen in den Raum geworfen werden.
Hä? Kennst den Unterschied zwischen Hol- und Bringschuld? Warum soll ich recherchieren, nur weil ein dussliger Hostingprovider unzureichende Informationen preisgibt? Wobei schon mehr als nur die Dubai-Adresse bei Contact steht... LOL

Zum Rest hier: schade, dass amazon-one.de nicht mehr existiert. Wollte noch kurz reinschauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge