registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

rich snippets erscheinen einfach nicht bei Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 18:11

Beitrag Mark.S » 17.09.2014, 22:23 rich snippets erscheinen einfach nicht bei Google

Hallo,

ich habe versucht auf einigen Wordpress Seiten rich snippets einzubinden.
Teilweise mit einem selbstprogrammiertem Plugin bei dem die Bewertungen der Besucher zählen, teilweise mit dem Plugin "All In One Schema.org Rich Snippets" oder "WP Review"

Die Werte stimmen, die Seiten sind gut und auch die Bewertungen sind nicht auf die Seite "einprogrammiert".

Auch im Google rich snippet tool wird immer alles angezeigt, wie ich es gerne hätte. Nur in den Google Ergebnissen eben nicht.

Selektiert google hier?
Händisch werden sie es ja nicht machen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Seiten alle in einem WMT und Google Analytics Account habe?

Ich frag mich, wo meine Fehler sind.

Habt ihr bessere rich snippets plugins für wordpress?

Danke,
Mark

Anzeige von: