registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Abstrafung Cloaking

Alles über Google diskutieren wir hier.
Marcel89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2014, 14:47

Beitrag Marcel89 » 01.09.2014, 14:54 Google Abstrafung Cloaking

Hi,

habe heute leider ne manuelle Maßnahme von Google bekommen aufgrund von Cloaking. Habe die Domain erst vor kurzem gekauft und bisher noch nicht mit ner Maßnahme wegen Cloaking zu tun gehabt. Welche Schritte stehen da jetzt an?

Hab mich soweit informiert, das ich am besten in den Webmastertools mit "Abrufen wir durch Google" arbeite, leider habe ich von dem vormaligen Bestzer noch keine Zugangsdaten für die Webmastertools.
Gibts da noch andere Möglichkeiten? Und wie erkenne ich problematische Stellen oder Weiterleitungen?
Auf der Seite sind nen paar 301 Weiterleitungen die aber doch eigentlich keine Probleme machen sollten oder?!

Anzeige von: