Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
So leicht ist das Geschäft mit Google AdWords gar nicht
Google Adwords rollt gerade eine neue Anzeigenerweiterung
Bin ja gespannt wie lang man noch warten muss bis da Google mal ein kleines Erdbeben veranstaltet, gerade den Modebereich hatte Google doch erst im Blick.....Google+ Import-Bot hat geschrieben:Zalando und die gekauften Links
Google muss längst nicht mehr auf die Glaubwürdigkeit achten. Und warum sollte man einen guten Kunden bestrafen?nanos hat geschrieben:Na ja, wenn Google hier nicht reagiert, dann verlieren sie ihr Gesicht. Denn es wird seitens Zalando ja klar zugegeben, dass man gegen die Google Richtlinien verstößt.
Wenn Google das ohne Sanktionen durchgehen lässt, dann wäre das sicherlich sehr schlecht für die eigene Glaubwürdigkeit.
hanneswobus hat geschrieben:ach inter47,
du kannst doch sowas nicht mit der nazi-zeit etc. pp. vergleichen *lol*. aber klar: mit der neid-debatte gehe ich mit dir konform.
Nein. Ich finde immer die Doppelmoral faszinierend. Hat nichts mit Dir zu tun. Hätte ich auch bei jedem anderen (mit einer solchen Satzkonstellation) erwähnt.SloMo hat geschrieben:LOL da habe ich ja wohl einen Nerv getroffen. Buhuhu zeter zeter
Ich bin immer wieder über die Penalties-Berichte anderer fasziniert. Seit 10 Jahren betreiben wir Linkverkaufsseiten. Übrigens bestehen alle Seiten schon ewig. Kurzfristige Projekte gibt es nicht. Denn die würden kein Geld bringen. Einfach mal ein wenig informieren. Und wir hatten noch nie eine Penality.SloMo hat geschrieben:Stimmt, es geht um die Doppelmoral, mit der kleine Webmaster regelmäßig krasse Penalties für ihre Projekte kassieren, während größere Unternehmen nichts befürchten müssen. Nur darum ging es mir in diesem Thread, und dass es so ist, ist ja wohl erwiesen.
Ich diskutiere jetzt aber nicht mit einem Suchmaschinenspammer wie Dir über Moral. Wer hier mitliest, kann Dich schon ganz gut einschätzen: kurzfristige Projekte, automatischer Linkspam, bei Penalties ziehst Du einfach um und brauchst Dich deshalb gar nicht darum zu kümmern. Das kann kein echter Online-Unternehmer oder SEO-Dienstleister so handhaben, darum gehen immer mehr auf die Barrikaden.