registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Seite wurde bei vielen Google Updates abgestraft

Alles über Google diskutieren wir hier.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 29.08.2014, 10:27 Meine Seite wurde bei vielen Google Updates abgestraft

Mark.S hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:
Ich habe auch eine SEO Agentur beauftragt, aber die haben nur 11 BL-Seiten bei Google seit Februar eingereicht und 1 neuen Link gesetzt. Meinten es müsse langsam gemacht werden. Das ist jetzt seit Februar so und hat einige 1.000€ gekostet.
Oje ....

Was sind das für Links?

Wie wird man auf solche "Agenturen" aufmerksam?

Gruss
eBay?

Ich hatte vor einigen Tagen bereits geantwortet und auch die Agentur genannt, welche Google Partner und anscheinend ziemlich groß ist.

Wieso wurde denn mein Beitrag mit dem Link zur Agentur ( ******** ) ohne Angaben von Gründen gelöscht?
Zum einen will man derartigen "Agenturen" keine Plattform bieten, zum anderen auch keine rechtlichen Angriffspunkte bieten. Man kann dir das als üble Nachrede etc auslegen. Dient also deinem eigenen Schutz
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Anzeige von: