registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Seite wurde bei vielen Google Updates abgestraft

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 18:11

Beitrag Mark.S » 24.08.2014, 23:53 Meine Seite wurde bei vielen Google Updates abgestraft

Ich habe eine Seite die mal für viele Suchbegriffe sehr gut rankte.
Da ich anscheinend kein gute SEO bin und nur die Besucherzahlen als Benchmark gesehen hatte, ist mir die Abstrafung durch mein großes Forum nicht aufgefallen.

Jetzt habe ich mich aber mal mehr mit SEO beschäftigt und gesehen, dass meine Seite NULL mehr in Google vertreten ist. Trotz vbulletin Forum mit 10.000 Mitgliedern und täglichen News. Die Abstrafung kam wohl auch bei jedem google Update seit 3 Jahren.

Mir wurde gesagt, dass eine Reduzierung der Backlinks und Aufbau neuer Backlinks im besten Fall erst in einem Jahr etwas bringen wird.

Macht es Sinn, mit diesem Hintergrund, meine Seite mit all dem Content, Forum etc. auf eine neue URL zu bringen?
Evtl. ganz neu? Oder mit 301 von der alten Domain?

Anzeige von: