Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Tja, die Story erinnert mich irgendwie an die Backlinks die nicht gekauft sein sollten. Jeder hat daraufhin auf Teufel komm raus BL löschen lassen. Heute weinen alle und versuchen wieder soviel wie möglich zu bekommen und bereuen den Schritt von damals. Die SEO Agenturen haben aber gut verdient. Auch wenn alle Maßnahmen meistens unsinnig waren.Unifex hat geschrieben:Das einzige was mich davon abhält es zu nutzen ist das Problem mit den Ads. Ist ja nicht so, dass man nur Adsense einsetzt und wenn Ads von einer nicht https Seite geladen werden, gibt es Sicherheitswarnungen für den Betrachter. Das suckt.
Joaa, endlich was Neues *lol*hanneswobus hat geschrieben:jap das denke ich auch. ... wie die welle davor ... und die welle davor ... usw. usw.Shredder hat geschrieben:Nachzulesen hier:
https://googlewebmastercentral.blogspot ... nal.html?m
Ich denke dieser Beitrag wird eine Welle lostreten...
Aber jeder im Netzwerk könnte sehen das du gerade auf der Webseite bist und zu welchen Themen.Sumatis hat geschrieben:@Beloe007:
Warum brauchen Therapeuten SSL?
In aller Regel werden Patientendaten nicht online gestellt, sondern bleiben auf dem PC.
Beim Hauptprojekt gab es Verbesserungen, die waren aber nicht nur SSL sondern auch anderer Optimierungen bedingt.pinipuk hat geschrieben:Hat bei einem Umstieg auf HTTPS schon jemand Rankingverbesserungen verzeichnen können?
Den kompletten Shop. Im Rahmen der täglichen leichten Schwankungen nach oben und unten, bin ich seit vergangener Woche sogar leicht gefallen.pinipuk hat geschrieben:Den kompletten Shop oder nur den Checkout?daytrader hat geschrieben:Ich habe meinen Shop seit einer Woche auf HTTPS umgestellt.....bislang nichts.
Bingo Bongo?Pompom hat geschrieben:Wenn Google sagt, die Lautstärke, mit der Köpfe auf Holz klopfen, ist ein Rankingkriterium, würden scheinbar viele SEOs auch mit dem Kopf und viel Anlauf gegen Bäume rennen.
Ich frage mich langsam, wie viel man euch zumuten kann - willkommen im Lemmingland.