- die on-hover navigation ist nervig. Das verhalten ist unwerwartet (normalerweise werden solche menus per mausklick auf/zugeklappt) und die animation ist zu langsam, sodass sie stoerend wirkt.
- farblich passt auf der seite auch recht wenig zusammen. Haupttoene sollten wohl geld/braun sein, aber dann hast du ploetzlich blaue links und haessliche gruene icons im bild, woanders gibt es rosa text im slider, die aber keine links sind
- dein menu (| Kontakt | Datenschutz | Lesezeichen | Impressum ) ist extrem schlecht lesbar (vordergrund/hintergrund farbe) und sollte wohl auch besser in den footer
- jede menge leerzeichen vor satzzeichen in texten und ueberschriften
- ich glaube das hier sollte wohl eine ueberschrift sein:
Code: Alles auswählen
<span class="fontbig">Ferienwohnung mit Seeblick </span>
- <div id="right"> - ganz schlechter code style. Rechts bezieht sich auf eine positionierung und sollte eine klasse (keine ID) sein die eben nur die positionierung bestimmt; allerdings beschreibt deine css regel #right auch gleich groessen, abstaende und farben mit, und ist sinnigerweise auf "float:left" gesetzt.
- Bilder ganz ohne zugehoerige textabschnitte gehoeren NICHT in ein <p>
- kein klarer hinweis was der user auf der site ueberhaupt machen soll. Es gibt keinen buchungskalender, keinen hinweis auf ein "Reservierungsanfrage stellen" formular oder aehnliches
- padding/margin der textbloecke anscheinen ueberall unterschiedlich, sodass es insgesamt unaufgeraeumt aussieht
und vieles mehr.
Ohne selbst dagewesen zu sein, wuerde ich mit blick auf die bilder bezweifeln dass dein ferienhaus "5 Sterne" hat. Um die 5 sterne ganz offiziell zu bekommen brauchst du unter anderem:cyberopi hat geschrieben: Ich habe dann den Text ab "Lassen Sie sich von unseren 5 Sterne...."
neu hinzugefügt
- Doorman-service oder valet parking
- Internet PC im raum
- Concierge
- Tresor im raum
- Buegelservice (rueckgabe innerhalb einer stunde), schuhputzdienst
selbst fuer einen star (Tourist rating) wuerde es nicht reichen, denn dazu brauchst du badewanne im bad und ein faxgeraet (!) an der rezeption