registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3036
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 03.08.2014, 15:38 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

ca. 2 wochen
egal wie du es drehst und wendest.
alles braucht seine zeit....

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 03.08.2014, 15:42 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

lyk,

meenste 2 wochen ohne "nachhelfen" oder 2 wochen inkl. "nachhelfen"?

ansonsten: klar, ne neuberechnung dauert seine zeit.

lg

cyberopi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2005, 20:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag cyberopi » 03.08.2014, 15:43 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

soll ich nun Seite so lassen oder zurück oder umbauen?
Interessant wäre ja schon zu sehen wie sie zurück kommt und dann reagieren

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3036
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 03.08.2014, 15:46 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

ja lass die seite erstma so, kannst eh nichts mehr machen, wurde schon gecacht....

@hanneswobus
du kannst da nicht nachhelfen....

cyberopi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2005, 20:27

Beitrag cyberopi » 03.08.2014, 15:49 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

Ok vielen Dank für eure Kommentare
werde mir die Zeit jetzt mit Quadrokoter fliegen vertreiben
kann ja eh nicht machen:D

Recherchieren und > Linkaufbau natürlich abgesehen

Apropos suche Linkpartner
Zuletzt geändert von cyberopi am 03.08.2014, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 03.08.2014, 15:50 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

mh lyk,

ich wuerde die (neuen) inhalte in den socials unter verwendung besonders gut frequentierter hashtags verteilen. wenn opi das selbst nicht hinbekommt oder einen solchen ansatz nicht mag, muss man halt die seite so stehen lassen.

gruß

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3036
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 03.08.2014, 15:58 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

haste das mal getestet?

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 03.08.2014, 16:01 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

Vielleicht habe ich gerade einen Knoten im Hirn, aber
schließt das eine das andere aus? Ich gehe davon aus, dass sich meine Mitbewerber auch um meine Zielgruppe kümmern möchten sonst wären Sie ja mit den Keywords nicht da wo ich gerne wäre.
Du kannst

1. Deiner Konkurrenz hinterher rennen und versuchen, ein Stück von deren Zielgruppe abzubekommen

2. Deine eigene Zielgruppe definieren und denen deine Angebote verlaufen

Meiner Meinung nach ist 2. nachhaltiger, erfordert aber mehr Hirnschmalz, denn eine eigene Zielgruppe fällt leider nicht vom Himmel. Hast du sie aber gefunden, sind es die anderen die dir hinterherhecheln.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 03.08.2014, 16:07 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

Lyk hat geschrieben:haste das mal getestet?
lyk,

mit projekten unterschiedlicher inhaltlicher qualitaet - jap. ergebnisse sind i.o.

cyberopi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2005, 20:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag cyberopi » 03.08.2014, 17:31 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

hanneswobus hat geschrieben:mh lyk,

ich wuerde die (neuen) inhalte in den socials unter verwendung besonders gut frequentierter hashtags verteilen. wenn opi das selbst nicht hinbekommt oder einen solchen ansatz nicht mag, muss man halt die seite so stehen lassen.

gruß
wo kann man sich den das Wissen aneignen ? Normal habe ich mit facebook und twitter nicht so viel am Hut aber wenn`s hilft

cyberopi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2005, 20:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag cyberopi » 03.08.2014, 17:36 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

gzs hat geschrieben: Du kannst

1. Deiner Konkurrenz hinterher rennen und versuchen, ein Stück von deren Zielgruppe abzubekommen

2. Deine eigene Zielgruppe definieren und denen deine Angebote verlaufen

Meiner Meinung nach ist 2. nachhaltiger, erfordert aber mehr Hirnschmalz, denn eine eigene Zielgruppe fällt leider nicht vom Himmel. Hast du sie aber gefunden, sind es die anderen die dir hinterherhecheln.
Ich gebe dir vollkommen Recht Ich suche noch :D

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 03.08.2014, 17:54 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

cyberopi hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben:mh lyk,

ich wuerde die (neuen) inhalte in den socials unter verwendung besonders gut frequentierter hashtags verteilen. wenn opi das selbst nicht hinbekommt oder einen solchen ansatz nicht mag, muss man halt die seite so stehen lassen.

gruß
wo kann man sich den das Wissen aneignen ? Normal habe ich mit facebook und twitter nicht so viel am Hut aber wenn`s hilft
naja. es gibt doch genuegend seo-blogs zu solchen themen und ich hatte mich da auch hier und da dazu geaeussert. persoenlich bin ich aber skeptisch, ob du bspw. mein zeug auch umsetzen kannst da ich einen sehr techniklastigen ansatz fahre.

vielleicht waere fuer dich der besuch eines workshops etc. interessant?

cyberopi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.2005, 20:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag cyberopi » 03.08.2014, 18:13 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

hanneswobus hat geschrieben: vielleicht waere fuer dich der besuch eines workshops etc. interessant?
machst du sowas?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 03.08.2014, 21:00 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

opa,

hin und wieder mache ich sowas, aber auch nur auf anfrage und nicht zu festgesetzten terminen.

gruß

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1148
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 04.08.2014, 00:53 nach Onpage Optimierung Kewords raus aus den Serps

Hallo,

@cyberopi: die Wohnungen werben zwar mit den Sternen vom Deutschen Tourismusverband (DTV), aber ich konnte sie auf sterneferien.de nicht finden - wurden sie dort nicht bzw. unter einem anderen Namen eingetragen oder ist das mit den "5 Sternen" gelogen?

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag