Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Beobachtung meinerseits Relation Content <-> HTML Code
expired Domains - Weiterleitung oder Link drauf knallen?
Du kannstVielleicht habe ich gerade einen Knoten im Hirn, aber
schließt das eine das andere aus? Ich gehe davon aus, dass sich meine Mitbewerber auch um meine Zielgruppe kümmern möchten sonst wären Sie ja mit den Keywords nicht da wo ich gerne wäre.
lyk,Lyk hat geschrieben:haste das mal getestet?
wo kann man sich den das Wissen aneignen ? Normal habe ich mit facebook und twitter nicht so viel am Hut aber wenn`s hilfthanneswobus hat geschrieben:mh lyk,
ich wuerde die (neuen) inhalte in den socials unter verwendung besonders gut frequentierter hashtags verteilen. wenn opi das selbst nicht hinbekommt oder einen solchen ansatz nicht mag, muss man halt die seite so stehen lassen.
gruß
Ich gebe dir vollkommen Recht Ich suche nochgzs hat geschrieben: Du kannst
1. Deiner Konkurrenz hinterher rennen und versuchen, ein Stück von deren Zielgruppe abzubekommen
2. Deine eigene Zielgruppe definieren und denen deine Angebote verlaufen
Meiner Meinung nach ist 2. nachhaltiger, erfordert aber mehr Hirnschmalz, denn eine eigene Zielgruppe fällt leider nicht vom Himmel. Hast du sie aber gefunden, sind es die anderen die dir hinterherhecheln.
naja. es gibt doch genuegend seo-blogs zu solchen themen und ich hatte mich da auch hier und da dazu geaeussert. persoenlich bin ich aber skeptisch, ob du bspw. mein zeug auch umsetzen kannst da ich einen sehr techniklastigen ansatz fahre.cyberopi hat geschrieben:wo kann man sich den das Wissen aneignen ? Normal habe ich mit facebook und twitter nicht so viel am Hut aber wenn`s hilfthanneswobus hat geschrieben:mh lyk,
ich wuerde die (neuen) inhalte in den socials unter verwendung besonders gut frequentierter hashtags verteilen. wenn opi das selbst nicht hinbekommt oder einen solchen ansatz nicht mag, muss man halt die seite so stehen lassen.
gruß