Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Beobachtung meinerseits Relation Content <-> HTML Code
expired Domains - Weiterleitung oder Link drauf knallen?
Keöhanneswobus hat geschrieben:opi,
suche als (auch) da mal die ursache fuer dein aktuelles problem. ist das _deine_ seite oder hast du diese in fremden auftrag aufgesetzt und betreust diese?
lg
HääLyk hat geschrieben:,
aber
hauptsache mal ein tool benutzt, was hier glaube ich die devise war^^
Was ist dann der Grund ich frage ja deswegenLyk hat geschrieben:ja so siehts aus sorry.... einfach schlecht umgesetzt.
ist zwar nicht der grund für diesen absturz aber die seiten werden bestimmt nicht besser zurück kommen.
der absturz der keys ist wegen der änderung des content.
@ hanneswobus
"ferienwohnungen in grömitz mit seeblick" ist longtail keyword und diesen muss er im content haben. nur nicht so, wie es zurzeit ist^^
Ich danke dir für den Tip.hanneswobus hat geschrieben:
orientiere dich bei deinen optimierungen weniger an den mitbewerbern sondern eher oder sogar ausschliesslich an der zielgruppe. einen ansatzpunkt habe ich dir oben genannt.
lg
Das mit den Fehlern verstehe ich, und es leuchtet mir ein. Das mit den Rechercheprozeduren verstehe ich nicht. Meine Zielgruppe sind Menschen die eine Ferienwohnung in diesem Badort suchen wo und wie finde ich jetzt den Nenner kannst du mir ein Beispiel geben?hanneswobus hat geschrieben:opi,
was machst du, wenn du die fehler deiner "kollegen" kopierst? verstehste? etabliere bei dir lieber rechercheprozeduren, die direkt auf die zielgruppe abzielen: damit duerftest du abgesicherter sein.du schaffst da naemlich zwar einen gemeinsame basis mit deinem wettbewerb, hast aber etwas einzigartiges.
gruß
würde das keyword niemand eingeben, würde sich das auch nicht finden lassen^^ also irgend wer muss ja danach suchen... das es keine 1000 im monat sein können, sollte eigentlich kla sein^^cyberopi hat geschrieben:
Was ist dann der Grund ich frage ja deswegen
Und ein Longtail Keyword mit 0 Suchergebnissen im Monat bringt ja auch nicht viel oder?
und wie lange dauert so eine Neu Bewertung?Lyk hat geschrieben: würde das keyword niemand eingeben, würde sich das auch nicht finden lassen^^ also irgend wer muss ja danach suchen... das es keine 1000 im monat sein können, sollte eigentlich kla sein^^
du hast content erweitert und genau deswegen sind deine key´s erstma raus. die seite wird nun neu bewertet und kommt dann zurück. ob besser oder schlechter kann dir keiner wirklich sagen, sieht aber aus meiner sicht nicht gut aus.
is ne frage deiner werbestrategie, der verlinkungen u. der socials.cyberopi hat geschrieben:und wie lange dauert so eine Neu Bewertung?Lyk hat geschrieben: würde das keyword niemand eingeben, würde sich das auch nicht finden lassen^^ also irgend wer muss ja danach suchen... das es keine 1000 im monat sein können, sollte eigentlich kla sein^^
du hast content erweitert und genau deswegen sind deine key´s erstma raus. die seite wird nun neu bewertet und kommt dann zurück. ob besser oder schlechter kann dir keiner wirklich sagen, sieht aber aus meiner sicht nicht gut aus.