registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strafe wegen Manipulation?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6376
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 02.08.2014, 21:28 Strafe wegen Manipulation?

TommyBath hat geschrieben:Ich hatte das folgende Anliegen. Ich habe auf der folgenden Seite den h1-Tag als weiße Schrift hinter einem weißen Hintergrund versteckt. Hier gehts zu der Seite: https://www.trafficpoint-hannover.de/suc ... nover.html

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich deswegen von Google abgestraft werde. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte. Danke für eure Hilfe. :-?
Das fragt jemand der offensichtlich Seo verkaufen möchte?

Meine Meinung zu dir und deiner Frage schreibe ich jetzt mal lieber nicht. Solche *** schlagen hier immer wieder mal auf und da bekomme ich einen Brechreiz.
Ich werde den Firmennamen und die Domain ändern und am Montag das Gewerbe anmelden. Ich habe schon 15 Kunden.
Man darf sich als Einzelunternehmer ohne GmbH, LTD, UG und was es noch alles gibt, nicht Firma nennen und Geschäftsführer auch nicht, das lernt man schon in der Schule, im Studium nicht?

15 Kunden, glaub ich dir nicht, selbst Kunden die nicht viel von Seo verstehen, erkennen ob man von einer Dienstleistung die man verkauft Ahnung hat oder nicht, ganz dumm sind Kunden nicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: