Das fragt jemand der offensichtlich Seo verkaufen möchte?TommyBath hat geschrieben:Ich hatte das folgende Anliegen. Ich habe auf der folgenden Seite den h1-Tag als weiße Schrift hinter einem weißen Hintergrund versteckt. Hier gehts zu der Seite: https://www.trafficpoint-hannover.de/su ... nover.html
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich deswegen von Google abgestraft werde. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte. Danke für eure Hilfe.
Meine Meinung zu dir und deiner Frage schreibe ich jetzt mal lieber nicht. Solche *** schlagen hier immer wieder mal auf und da bekomme ich einen Brechreiz.
Man darf sich als Einzelunternehmer ohne GmbH, LTD, UG und was es noch alles gibt, nicht Firma nennen und Geschäftsführer auch nicht, das lernt man schon in der Schule, im Studium nicht?Ich werde den Firmennamen und die Domain ändern und am Montag das Gewerbe anmelden. Ich habe schon 15 Kunden.
15 Kunden, glaub ich dir nicht, selbst Kunden die nicht viel von Seo verstehen, erkennen ob man von einer Dienstleistung die man verkauft Ahnung hat oder nicht, ganz dumm sind Kunden nicht.
Gruss