registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strafe wegen Manipulation?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TommyBath
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2014, 11:09

Beitrag TommyBath » 02.08.2014, 03:08 Strafe wegen Manipulation?

Eine Sache wollte ich bezüglich des Themas Corporate Design noch loswerden. Ich habe lediglich mit 4 Farben gearbeitet - grau, schwarz, weiß, blau und türkis im Logo. Das türkise im Logo werde ich durch Blau ersetzen. Somit werden die Farben des Logos auf die gesamte Website ausstrahlen.

Und übrigens: Die gesamte Schrift auf der Seite ist arial und nicht times new roman. Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen.

Die Seite hat stil und wirkt durch die Farbkombination und der Inhalte auf der Website sehr elegant und hochwertig. Alles in allem eine sehr ordentliche Leistung.

Hat alles Hand und Fuß. Jetzt kann es so bleiben. :)

Anzeige von: