registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strafe wegen Manipulation?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 31.07.2014, 12:01 Strafe wegen Manipulation?

@Tommy

Schwarze Farbe
Da ist schon der erste Denkfehler. Es ist uninteressant was Dir gefällt. Maßgebend ist der Kunde, nicht Dein Geschmack!


Zu SEO:
Das die Key-Density an Bedeutung verloren hat, kann ich absolut nicht teilen. Texte mit höherem Anteil haben immer noch ein höheres Gewicht zum Ranking. Der Einfluss einer Keyworddomain ist mittlerweile gering, bringt aber unter Umständen immer noch einen kleinen Vorteil. Wobei dieser Vorteil nicht überbewertet werden sollte.

Eine reziproke Verlinkung zu empfehlen (sorry) ist absoluter Unsinn. Da kann man sich gleich den Todesstoß geben.

Anzeige von: