registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ergebnisse pushen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 27.07.2014, 16:20 Google Ergebnisse pushen?

Hallo Leute, ich möchte euch gerne um Rat fragen, wie ich einige meiner Suchergebnisse bei Google pushen kann.

Ich habe einige Suchmaschineneergebnisse, die schon relativ Okay sind.

Ich habe jetzt etwa 4 Monate nichts mehr an der Seite gemacht. Nach dieser Zeit, wo diese Seite einfach nur im Netz "herumirrte" hat sich aber einiges bei den rankings getan. Mit vielen Keywords und Longtails (etwa 500 Stück) habe ich nun die zweite Seite bei Google erreicht. Natürlich ist auch ne Menge mist dabei, was sicherlich nie jemand suchen wird ;-)

Für eines meiner Haupt Keys ( dj Programme) bin ich nun auf Seite 2 , Platz 15 zu finden. Meine Webseite ist www.djprogramme.de

Ich würde auch gerne wissen, wie ich dieses Keyword bzw dieses Suchergebnis jetzt pushen kann um möglicherweise auf die erste Seite zu gelangen? Bislang habe ich nichts dafür getan. Baclinks habe ich ausschließlich für die Hauptdomain gesetzt und das auch nicht von Pagerank starken Seiten.

Und macht es dann Sinn alle Keywords mit denen ich gut ranke zu pushen oder sollte man sich nur auf die Hauptkeys konzentrieren und alle anderen werden dann automatisch mitgezogen?

Vielen dank und viele Grüße

Anzeige von: