registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Positionierung auf Seite 3 wie verbessern? Backlinks?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
thomas873
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014, 22:13

Beitrag thomas873 » 23.07.2014, 22:20 Google Positionierung auf Seite 3 wie verbessern? Backlinks?

Hi,

ich habe meine Unternehmenswebseite ein wenig SEO optimiert und befinde mich auf Seite 3 auf Google bei meinem gewünschten Keyword.

SEO mäßig könnte man sicher noch ein wenig was besser machen, vor allem könnte noch ein bisschen mehr Text auf meinen Seiten stehen aber ich würde da sagen dass ich auch so schon gut dastehe. Andere Webseiten die vor mir positioniert werden haben schlechteres SEO als ich. Dafür aber zum Teil einen höheren Pagerank (=1, meiner ist nämlich 0).

Jetzt die Frage: Wie kann ich mich noch etwas besser positionieren?
Backlinks habe ich leider auch noch keine und so auch keinen PR.

Wo kann man gute/seriöse Backlinks für ein Unternehmen kaufen oder wie baue ich diese und somit den PR auf?

Kann jemand etwas anbieten oder empfehlen? Danke!

Anzeige von: