Mein AdBlocker befindet sich im Kopf.hanneswobus hat geschrieben:... warum sich klar denkende konsumenten so etwas antun sollen / muessen.
lg
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
auch gut. aber nicht alle werden so arbeiten / lesen / informationen konsumieren.Beloe007 hat geschrieben:Mein AdBlocker befindet sich im Kopf.hanneswobus hat geschrieben:... warum sich klar denkende konsumenten so etwas antun sollen / muessen.
lg
Wo ist Dein Problem? Werbung kann man auch so gestalten daß diese a. der User auch mit Adblockern sieht und b. nicht so nervig rüberkommt das ein schlechter Geschmack bei der Erinnerung an die Seite aufkommt.e-fee hat geschrieben:progger, was bist du eigentlich für ein bigottes A...loch?
Selbst Adblocker umgehen wollen, aber anderen Seitenbetreibern nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen?
Mein Problem?planta hat geschrieben:Wo ist Dein Problem? Werbung kann man auch so gestalten daß diese a. der User auch mit Adblockern sieht und b. nicht so nervig rüberkommt das ein schlechter Geschmack bei der Erinnerung an die Seite aufkommt.e-fee hat geschrieben:progger, was bist du eigentlich für ein bigottes A...loch?
Selbst Adblocker umgehen wollen, aber anderen Seitenbetreibern nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen?
Würden die meisten Seiten so aussehen, brauchte man auch keinen Ad-Blocker.
Alles was man übertreibt, bekommt die Quittung.
liest sich da aber etwas anders ... oder zumindest kann man ihn anders verstehen. Fakt ist, Du wendest zumindest gewisse Strategien an, um Deine Werbung am Adblocker vorbeizuschleusen ... so viel zum ThemaWas tut ihr gegen "Adblock"
- mach Dich doch nicht lächerlich! Für Themen, die mir scheißegal sind, eröffne ich persönlich keine Threads in Foren.scheiß egal
? Trotz meines abgeschlossenen Lateinstudiums kann ich ja nicht alles wissen, und neue Vokabeln bzw. Fremdwörter lerne ich natürlich immer gern!:lol:technisch frissiert
wir sind alle wahnsinnig von deinen mad coding skillz beeindrucktprogger hat geschrieben: Ich z.b habe eigene scripte daher wird meine Werbung immer angezeigt egal ob Adblock aktiv - oder nicht.
alle paar Monate editiere ich die , und habe so natürlich mehr umsatz.
e-fee hat geschrieben:1. Der ThreadtitelNa komm, Deinen Idealismus in allen Ehren , aber wer stellt schon völlig uneigennützig Dienste und Seiten ins Netz? Und sei es nur zur eigenen Selbstdarstellung damit andere sich an meinen geistigen Ergüßen bereichern können weil sie Profile verkaufen?Und viel Idealismus, weil ich die Themen über alles liebe oder aber mir ein Nutzwert für den User vorschwebt, den es so im Netz noch nicht gibt. Kontrollfrage: Würde ich das Projekt auch bauen, wenn ich finanziell bereits abgesichert wäre bzw. es das Bedingungslose Grundeinkommen gäbe?
Ist Dir doch völlig selbst überlassen welche Intentionen Dich veranlassen eine Website zu bauen, egal ob existenzbestimmend oder nicht.
Und wenn Du keine Werbung schaltest, interessiert Dich doch so ein Blocker garnicht.
Mir wird der Zusammenhang zwischen Adblockern und dessen angeblich böse Nutzung, obwohl man selbst Werbung auf seiner Seite hat, nicht wirklich klar.
Ich nutze dieses Ding weil ich keine Lust habe mein Profil Hinz und Kunz zu schenken, und auch um zu gucken ob meine Seite mit Blockern gut was hermacht. Bei Adsense braucht man sich auch keine Gedanken darum zu machen *g*, die zahlen ja sowieso für die Umgehung.
Es gibt sie, die eine CPM von 20+ € haben, wenn man diese erreicht ist es schon ärgerlich, ist aber zum Glück auch nicht mein Thema.JanKrohn hat geschrieben:Ueber den gezielten Angriff auf die Banner rege ich mich nicht mehr auf.