registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zugriffrechte bei keywordmonitor.net setzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 15.03.2016, 14:22 Zugriffrechte bei keywordmonitor.net setzen?

Hallo,
ich wende mich mal an das Forum hier, weil ich vom Betreiber von keywordmonitor.net seit 2 Wochen auf meine mittlerweile 3 Anfragen keine Antwort bekommen habe. Auch früher, habe ich dort noch nie eine Antwort auf Anfragen erhalten. Traurig, das man im Jahr dort gut 600 EUR lässt, aber auf simple Fragen nicht mal eine Reaktion erhält. Da hat es wohl einer nicht nötig....

Weiß jemand wie ich bei keywordmonitor.net Zugriffrechte auf Projekte für andere Benutzer setzen kann? Ich habe einen Kunden, der gerne die Statistiken zu seinem Projekt einsehen möchte. Es gibt dort ja einen Menüpunkt namens "Zugriffsrechte verwalten", aber dort steht immer "Es wurden noch keine Zugriffsrechte verteilt". Wenn ich dort eine email Adresse angeben, kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Es wurde kein Benutzer mit dieser Emailadresse gefunden". Weiß jemand, wo ich neue email Adressen bzw. Benutzer anlegen kann und dann einem Projekt zuordnen kann. Ich habe nun alle Menüpunkte mehrfach durchgesehen, finde dazu aber nichts. Mir schein, dass diese Funktion gar nicht funktioniert. Oder?

Danke und viele Grüße
Andy

Anzeige von: