registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Print Werbung oder Google Adwords ?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag chrisstar » 09.07.2014, 16:01 Print Werbung oder Google Adwords ?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich wollte gerne mal nach eurer Meinung fragen.

Mein Stand ist, ich habe mich vor ein paar Monaten als Webdesigner und SEO Berater nebenbei selbstständig gemacht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim Schalten von Anzeigen in den Zeitungen ? Google Adwords habe ich bereits geschaltet, aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Lohnt sich Print Werbung heutzutage überhaupt noch?

Vielen Dank im vorraus.

Anzeige von: