registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ranking, sehr mysteriös

Alles über Google diskutieren wir hier.
kreidler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2014, 11:07

Beitrag kreidler » 28.06.2014, 11:14 Google Ranking, sehr mysteriös

Hallo Zusammen,

in der Hoffnung auf ein paar Tipps, wende ich mich an euch.

Es geht um meine Website www.huepfburg-frosch.de

durch viel arbeit Backlinks, Content etc. habe ich es von anfangs Google Ranking Seite 3 auf Google Ranking Seite 1 (letzte Position) geschafft. Doch leider war diese erfreuliche Positionierung nur für einen Tag ... nun befindet sich meine Website wieder auf Seite zwei und sinkt jeden Tag einen Platz in Richtung Seite 3.

Obwohl ich auch den ein oder anderen neuen Content in meinem Website Blog veröffentlicht habe, was normalerweise positiv für das Googleranking war.

jetzte meine Frage, warum sinke ich so drastisch, woran liegt das, ich bin echt verzweifelt und hab keine Ideen mehr...

Meine Hauptkeywords sind: "Hüpfburg mieten München"

ich würde mich sehr über einen Ratschlag freuen


vielen Dank und liebe Grüße


Andy
Zuletzt geändert von kreidler am 28.06.2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: