registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit bzw. ohne www beim IIS: was goutiert google eher...

Alles über Google diskutieren wir hier.
wooop.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 13.09.2003, 01:34

Beitrag wooop.de » 27.06.2014, 23:14 Mit bzw. ohne www beim IIS: was goutiert google eher...

um doppelten Inhalt zu vermeiden:
Entweder einen URL - Rewrite oder nen Domain - Dummie mit permanentem redirect?

[(https://www.opa.de/ exoder https://opa.de/) Domain Dummie 301 exoder rewrite url]


Weil mich nur die Auswirkungen auf das Ranking bei google interessiert und nicht, wie es gemacht wird, hab ich das jetzt mal hier gepostet.

Achja, bin wooop.de mich kennen höchstens noch nen paar "Alte Hasen". War viele Jahre weg von der "Bühne" und möchte jetzt meine uralten Kenntnisse auffrischen. Da war was mit dem Gesichtsbuch? Muss man das Ernst nehmen? Telefonieren die Leute heute wirklich mit dem Internet?

:lol:

Anzeige von: