registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Places nur noch anmelden mit Google+ ?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mulder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2005, 08:47

Beitrag Mulder » 23.06.2014, 20:37 Google Places nur noch anmelden mit Google+ ?

Ich wollte eben eine Anmeldung für jemanden bei Google Places (heisst ja ab sofort Google My Business) machen.

Mache ich was falsch oder zwingt Google einen jetzt ein Google + Konto zu erstellen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag imwebsein » 24.06.2014, 07:10 Google Places nur noch anmelden mit Google+ ?

Google Places/Local gibt es nur in Verbindung mit einer G+ Unternehmensseite. Wenn du schon eine hast, kann man diese aber Zusammenführen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge