registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google hat mich mit Suchwörtern herausgeschmissen

Alles über Google diskutieren wir hier.
holly303
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2004, 00:05

Beitrag holly303 » 17.06.2014, 09:55 Google hat mich mit Suchwörtern herausgeschmissen

Hallo,

ich bin ein wenig erstaunt, dass ich bei Google nicht mehr mit meinen Suchwörtern gelistet werde. Seit mehr als 3 Jahren war ich auf Platz eins mit einem Suchbegriff und mit den anderen zumindest auf Seite 1. Jetzt findet man mich nur noch, wenn man die URL eingibt. Spam usw. habe ich vermieden und auch so habe ich nach Google Richtlinien meine Seite optimiert. Der Robot war das letzte Mal im Mai 2014 auf meiner Seite. Kann mir einer helfen und mir sagen was Google aufmal hat?

Danke für eure Hilfe

Bis denne

Holly

Anzeige von: