registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Bing/Yahoo vorne, bei Google weit hinten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
s.sach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2014, 09:30

Beitrag s.sach » 23.05.2014, 09:38 Bei Bing/Yahoo vorne, bei Google weit hinten

Hallo,

ich betreibe schon seit vielen Jahren die Seite www.dudenhofen.info unter Typo3. Bei Bing/Yahoo ist die Seite unter dem Suchbegriff "dudenhofen" an dritter Stelle gelistet. Bei Google aber erst auf Seite 8 oder sowas.

Ich nutze die Webmaster Tools von Google mit Sitemap. Aus meiner Sicht habe ich alles dafür getan, dass die Seite auch entsprechend im Ranking berücksichtigt wird.

Warum landet die Seite aber so weit hinten bei Google? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank.

Gruß
Steffen

Anzeige von: