registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301: Einzelner Artikel auf andere Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
babbelnet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2014, 21:11

Beitrag babbelnet » 24.05.2014, 22:40 301: Einzelner Artikel auf andere Seite

Ich habe 2 -3 Artikel zu einem bestimmten Thema in einem Blog verfasst, die sehr gut ankommen und dementsprechend ranken.

Jetzt habe ich einen Blog zu genau diese Thema eröffnet - Ich würde gerne die originalen Artikel auf meinen neuen Blog ziehen und von der alten Domain per 301 auf die neue Domain ziehen.

Wird dabei das Ranking übernommen beziehungsweise wertet es die neue Domain auf - oder wird das Ranking dabei komplett neu berechnet?

Ich frage mich halt ob es sinnvoller ist, in diesen besagten Artikeln den neuen Blog lediglich (mit dofollow) zu erwähnen oder doch mit 301 weiterzuleiten.

Habt ihr dazu Erfahrungen oder Vermutungen die ihr mit mir teilen könnt? Würde mich freuen :)

Schönen Gruß

Anzeige von: