registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google.com und .de abfragen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
ShaDigi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2014, 15:27

Beitrag ShaDigi » 21.05.2014, 12:44 Google.com und .de abfragen

Guck Guck! :)

Eigentlich war ich mit Xovi bislang sehr zufrieden, allerdings fehlt mir derzeit eine wichtige Funktion, die mich wohl zum Wechsel zwingen wird. Für ein zweisprachiges Projekt (gleiche Domain, hinten nur mit /de) muss ich Keywords sowohl für DE als auch für COM bei Google abfragen plus Verlauf, Report etc.

Was könnt ihr raten, da Xovi .com leider nicht anbietet (zumindest nicht in der DE-Version des Tools)?

Einzel-Tool nur zur Abfrage und für den Report beider Sprachen? Habt ihr Tipps?

Oder Komplett-Tools? Sistrix?

Danke schon mal und LG
Maria

Anzeige von: