registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Plus - Firmenseite

Alles über Google diskutieren wir hier.
bettym
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2014, 18:28

Beitrag bettym » 07.05.2014, 08:37 Google Plus - Firmenseite

Moin aus Hamburg,
mein hier bestehenden alten Account kann ich nicht mehr aufrufen. Grund: Das Email-Konto für das abrufen des Passwortes gibt es nicht mehr.

Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Ende letzter Woche habe ich auf Google Plus eine Firmenseite erstellt und gleich 8 Beiträge (kein Sex, Erotik usw.) online gestellt. Heute wollte ich weitere Beiträge online stellen musste aber feststellen das der Account zwar da ist die Beiträge aber nicht mehr da sind.

Was kann dafür die Ursache sein? Wie kann man so etwas verhindern?

Grüße aus Hamburg
Bettina

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag imwebsein » 09.05.2014, 20:38 Google Plus - Firmenseite

Guten Tag Bettina,

wo hast du die Beiträge erstellt? bei dir oder in Communitys? Wenn es in den Communitys war, werden die wohl gelöscht worden sein.

Bei dir auf deiner Seite müsstest schon massiv gegen Richtlinien verstoßen haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge