registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkmonitoring mit sehr vielen Links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
E.v.Brainstorm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2014, 16:08

Beitrag E.v.Brainstorm » 06.05.2014, 15:59 Linkmonitoring mit sehr vielen Links

Hallo liebe Community,

hat irgendwer Erfahrung mit dem Monitoren von Backlinks in einer Größenordnung von 250.000 bis 350.000 Links? (Klar, da sind auch einige Sitewide Links dabei, die ich aber dennoch gerne überwachen würde)

Wie geht ihr da vor? Wie monitored man die Links am besten und wie bekommt man einen guten Überblick über alle Links um relativ schnell sagen zu können: Okay, den Link muss ich abbauen und auf diese URI sollte ich Linkbuilding betreiben?
Außerdem würde ich gerne schnell wissen, ob ein Link noch aktiv ist oder nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Anzeige von: