Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Richtig. Vergessen darf man dabei auch nicht, das die Ergebnisse sowie so nicht aussagekräftig sind. Innert einem Zeitraum von 3 - 16 Wochen ist es generell kein Problem eine Seite auch im hart um kämpften Bereich auf Platz 1 - 5 zu bringen. Es zeigt eher die Agenturen, die nur wenige Kunden haben oder kaum eine Bedeutung und sich so einen Scherz leisten können.spoint hat geschrieben:Wer interesssiert sich wirklich für solche Wettbewerbe? Reale Kunden wollen Ergebnisse zum kalkulierten Preis. Die Zeitersparnis, an solchen aus meiner Sicht unsinnigen und inhaltslosen Wettbewerben teilzunehmen kann man dann direkt im nächsten Kundenprojekt kalkulieren.
Der Vorteil liegt bei den Beteiligten.
Wenn du dir den Contest angesehen hast war Xovi selbst der Gewinner.progger hat geschrieben:Wenn ich das Geld hätte dann würde ich einfach ein Contest starten wer am meisten Negative Seo für Xovi produzieren kann..
Sorry, aber es zeigt auch klar und deutlich die SEOs die viel Zeit und aktuell wenig Kunden haben. Eine gute Liste, damit man weiß, wenn keinen Auftrag erhalten sollte. Hier wird wieder klar, wie sehr das Klischee über Freaks doch stimmt ... Schade für die wirklich guten SEOs, die dadurch wieder in den Dreck gezogen werden.Kristian hat geschrieben:
Wehr mehr lesen will macht das bei Ronny dem Gesicht des Contest und dem Gewinner der Herzen.
Ich hab bei solchen Dingen noch nie mitgemacht, ich beobachte solche Wettbewerbe aber, da kann man einfach nur lernen daraus und Rückschlüsse von verschiedenen Verhaltensweisen erkennen von Google.progger hat geschrieben:Gefälschte Bewertungen für Rich Snippets (Sogar 2 in den Top 10)
Versteckte Links auf Kundenseiten
Links aus eigenen Blognetzwerken
Versand von Online Pressemitteilungsspam
Kommentarspam, Forenspam, etc.
301-Weiterleitungen anderer Domains
Links aus Expired Domain Netzwerken
Manipulation von Google Suggest
Künstliche Suchanfragen
Künstliche Klickraten
Links aus dem Google Play Store & Apple App Store
Twitter-Spam
Facebook-Spam
Google+ Spam
Warten wir 3-4 monate dann rankt keine dieser xovi schrott seiten.
mfg
Sowas geht ja gar nicht.Versteckte Links auf Kundenseiten
Es gibt sicherlich niemanden der da mitgemacht hat mit dem Ziel nachhaltig zu ranken -- der Ansatz war eindeutig nur am Stichtag vorne zu sein...progger hat geschrieben:Warten wir 3-4 monate dann rankt keine dieser xovi schrott seiten.
Ja ne, das sehe ich anders.mwitte hat geschrieben:Es gibt sicherlich niemanden der da mitgemacht hat mit dem Ziel nachhaltig zu ranken -- der Ansatz war eindeutig nur am Stichtag vorne zu sein...progger hat geschrieben:Warten wir 3-4 monate dann rankt keine dieser xovi schrott seiten.