registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 01.05.2014, 19:41 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Hallo,

für die, die den Spaß noch mitmachen.
Es gibt einen neuen SEO-Contest. Der Veranstalter ist Xovi und die Preisverleihung wird im Rahmen der Kölner Lichter stattfinden.
Das Keyword lautet also: Xovilichter.
Eine teilnehmende Domain sei hier erwähnt :D
Ich bin mal gespannt, wo Webby gleich rankt.

Viel Erfolg
Kristian
Zuletzt geändert von Kristian am 03.05.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


bot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011, 20:25

Beitrag bot » 01.05.2014, 20:20 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Wen oder was meinst Du mit Webby?

Meine eigene Xovilichter Seite ist noch in der Mache, aber diese zwei Beiträge sind m.E. bisher die lustigsten bzw. interessantesten (wenn er denn die Fiverr Gig Sache durchzieht):

https://xovilicht.wordpress.com/
https://xovilichter.yolasite.com/

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 01.05.2014, 20:38 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Webby = Alan Web = Chef von Abakus...

Kristian tippt auf ein gutes Ranking dieses Forums ;-)

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1917
Registriert: 30.10.2006, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag Nicos » 02.05.2014, 12:23 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

die Rankings gibts wie immer auf dynapso.de: https://www.dynapso.de/xovilichter/

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 02.05.2014, 13:20 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

das Forum hätte gute Chancen zu gewinnen, war bei den letzten Seo Contests auch so, aber meistens wird dann nicht mehr im Forum drüber diskutiert und das Ranking fällt.

In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 02.05.2014, 13:34 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 02.05.2014, 13:57 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

mwitte hat geschrieben:
gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)
:D
also die Top 20 sind meiner Meinung nach drin wenn der Thread aktuell gehalten wird.
Als Anreiz wird unter allen postenden eine kostenlose Abakus Seo Beratung durchgeführt? :lol:

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag Kristian » 03.05.2014, 15:37 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

mwitte hat geschrieben:
gurken hat geschrieben:In diesem Fall fehlt auch der passende Titletag :D
Jetzt nicht mehr ;-)
Ich habe mir erlaubt den Titel noch mal zu ändern.
In den Serps war bislang nichts. Ich bin davon überzeugt, dass Köln ein ganz wichtiges Keyword im Contest ist und habe Köln (hier) jetzt mal im Titel und im Content erwähnt.
Wer am 19.07.2014 (<- auch wichtig) in Köln ist, wird möglicherweise den Lageplan brauchen.

Viel Spaß (nicht nur im Rheinpark)
Weiter Locations werde ich noch adden ;-)

Gruß
Kristian

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6387
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 04.05.2014, 00:14 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

mwitte hat geschrieben:
Kristian tippt auf ein gutes Ranking dieses Forums ;-)
Stand allgemein wohl schon besser da

Gruss

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag Malte Landwehr » 04.05.2014, 10:54 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

mwitte hat geschrieben:Webby = Alan Web = Chef von Abakus...
Alan Webb!

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 04.05.2014, 12:16 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

jetzt hat der Titel so viele Bindestriche und Keywords drin das das Forum von Google abgestraft wird :lol:

Da scheinen echt viele mitzumachen, bei Seite 10 hab ich aufgegeben zu suchen :D

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 04.05.2014, 13:26 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Malte Landwehr hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben:Webby = Alan Web = Chef von Abakus...
Alan Webb!
Stimmt -- da habe ich ein "b" "unterschlagen"

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag Beauty » 09.05.2014, 12:10 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Also die Preise sind wirklich der Hammer, das muss man XOVI lassen.

Das hier:

" Die XOVI GmbH hat das Recht, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren oder von der zukünftigen Teilnahme an Gewinnspielen auszuschließen."

ist dann allerdings wieder traurig. Passt das Linkbuilding vielleicht nicht in die öffentliche Wahrnehmung, kann man gleich disqualifiziert werden.

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 09.05.2014, 12:26 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

hab den Thread auf Seite 13 gefunden, wird langsam :lol:

ebolgo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2014, 17:04
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag ebolgo » 09.05.2014, 23:23 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Die Preise sind wirklich überzeugend bei der Xovilichter-Challenge. Hab mich da zwar auch angemeldet aber gegen die SEO-Agenturen wird man als kleiner Hobby-Seo wohl eher keine Chance haben.

Aber lernen kann man immer was.

MfG

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge