Die kochen auch nur mit Wasser und oft schlechter als immer angenommen.ebolgo hat geschrieben:Hab mich da zwar auch angemeldet aber gegen die SEO-Agenturen wird man als kleiner Hobby-Seo wohl eher keine Chance haben.
Viel Erfolg
Gruss
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die kochen auch nur mit Wasser und oft schlechter als immer angenommen.ebolgo hat geschrieben:Hab mich da zwar auch angemeldet aber gegen die SEO-Agenturen wird man als kleiner Hobby-Seo wohl eher keine Chance haben.
Genau, man gewinnt dabei auf jeden Fall, auch wenn den Smart nur einer bekommt.ebolgo hat geschrieben: Aber lernen kann man immer was.
~30 Keyworddomains aus den Top 100 alle raus aus den top 100 bis auf eine... durchaus spannende Entwicklung!Kristian hat geschrieben:Jau, echt ein Spaß, selbst Google beweist Humor und hat alle Keyword-Domains mit einem Bonus von 170+ beglückt.
Jetzt schafft es auch Abakus in die Top 100
Die Domain die noch drin ist hat xovilichter erst als zweites Wort.tbone78 hat geschrieben: ~30 Keyworddomains aus den Top 100 alle raus aus den top 100 bis auf eine... durchaus spannende Entwicklung!
Und deshalb muss dann auch erstmal das Forum einer anderen Agentur mit Spam beglückt werden. Spam, Spam, aber vielleicht auch ein bisschen Spam. Warum immer soviel Spam?illerseo hat geschrieben:Trotzdem habe ich mich entschlossen bei der diesjährigen Keyword Challenge mit zu machen.