registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
illerseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2014, 08:28

Beitrag illerseo » 20.06.2014, 10:15 Xovilichter - Köln - SEO-Contest

Moin Steppke030!

Du machst dir hier echt die Mühe und verfasst so einen langen Forumsbeitrag? Wohnst wohl nicht mehr bei Mama und Papa und hast so viel Zeit dafür. Meinst du das das "cool ist" was du da machst, die Teilnehmer mit "totalem Irrsinn hoch zehn" zu bezeichnen? Hast du lange Weile, (eigentlich Langeweile)?

Kurze Erläuterung für dich:

Ich gehe stark davon aus, dass es hier vielen nicht um die Reise nach Kalifornien oder gar den Smart geht. Vielmehr geht es um die Referenz, die man später seinen Kunden zeigen kann und der Tatsache, dass man in Sachen SEO auch Ahnung hat. Damit kann man ebenfalls Einnahmen generieren weißte!?

@ Beauty: Was hat denn das mit Spam zu tun, in einem Online Marketing Forum auf den Wettbewerb hinzuweisen, auf welchem sich genau die Zielgruppe befindet, die mitmachen können? Aber Hauptsache mal wieder ein bisschen Senf dazu gegeben.

Nunja Skeptiker gab es schon überall. Die Einen schlucken es und denken sich ihren Teil und dann gibt es noch die, die sich einfach über alles und jeden aufregen müssen, weil sie selbst nirgends was zu melden haben. In diesem Sinne allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Liebe erleuchtete Grüße

:bad-words:

Anzeige von: