Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Klick: https://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/ ... mar-gabri/Nachdem der Verkauf von CONTAXE in der ersten Ebay-Auktion nicht gelungen ist, startet am Dienstag, 13. Mai, ein erneuter Versuch, mit deutlich reduziertem Verkaufpreis. Sollte sich auch hier kein Käufer finden lassen, gehen wir davon aus, dass die Aussagen von Julia Holtz, Google-Direktorin Wettbwerb, nämlich dass es in der gut funktionierenden europäischen Werbebranche nicht an Käufern für CONTAXE mangelt, vorsätzlich falsch sind.
Weder Julia Holtz, noch die drei Google-Chefs Schmid, Page, und Brin haben bisher auf den offenen Brief reagiert, in dem das asoziale Marktverhalten von Google samt Ursachen schonungslos dargestellt wurden. Dies ist nicht verwunderlich, stehen doch die Wahlen zum europäischen Parlament an – ein Parlament ohne Regierungsbefugnis, versteht sich. Und die wahren und nicht gewählten Machthaber in Brüssel, EU-Kommission und EU-Rat, wollen das Freihandelsabkommen TTIP, durchsetzen. In dessen Folge werden hiesige Verbraucher endgültig zur Schlachtbank geführt und den Interessen einer habgierigen US-Konzern-Lobby unter massgeblicher Beteiligung von Google geopfert.
Sämtliche Internet-Technologien sind weitgehend in der Hand dieser genannten US-Konzern-Lobby. Und die europäische Politik schaut stillschweigend zu, ohne einzugreifen. Mit einem zweiten offenen Brief, diesmal an den SPD-Vorsitzenden und deutschen Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel unternehmen wir einen weiteren Versuch CONTAXE, andere europäische Unternehmen,und Verbraucher vor Schaden zu bewahren.
Wir hoffen, dass CONTAXE spätestens zum 1. Juni seinen Betrieb wieder aufnehmen kann.
Das ist doch Bullshit. Entweder Sie vertrauen ihrer Werbung mit den Ankündigungen und starten bei Null oder sie scheissen sich weiterhin ein und geben absurde Werte vor."deutlich reduzierten Verkaufspreis"
Nur weil keiner drüber schreibt, heißt das ja nicht, dass es niemand macht.Rem hat geschrieben:Irritierend ist zudem, dass niemand versucht, sein Geld zurückzuerhalten... Seid ihr alle unter 50 EUR? Oder habt ihr noch Hoffnung? Bzw. zuviel Aufwand? Wie schon gesagt: Betreibungsamt Schaffhausen.
Tut mir leid! Ich muss mich ja auch fragen, ob ich mich wegen dem gesperrten Konto mit Herrn Hoffmann konfrontiere. Bei mir ist das aber ein totaler Mumpitz-Betrag. Wobei ich mit Contaxe auch schon ein hundertfaches pro Monat eingenommen habe ...Nur weil keiner drüber schreibt, heißt das ja nicht, dass es niemand macht.
Ich habe sie hier komplett gepostet, unzensiert.SloMo hat geschrieben:Und diese Pressemitteilung wird von Dir zensiert, weil...?
Ich sehe an Deiner Signatur, dass Du über dieses Thema nachgedacht hast.SloMo hat geschrieben:Leider sind wir als Gesellschaft inzwischen so vorbehaltlos googlekonform, dass sich kaum jemand die Mühe einer Prüfung macht.
Ich fahre meine Pageviews zu 85% Adsense-los.Zum Beispiel hat Google Analytics auf unseren Hauptseiten nichts verloren.