registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Contaxe ist alle.

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
gurken
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag gurken » 02.05.2014, 13:14 Contaxe ist alle.

pimpi hat geschrieben:Gleich mal noch nen alten Preisvergleich, der über contaxe lief, in die ewigen Jagdgründe geschickt. Auf meinem Konto waren glaube noch etwas über 30 Euro, die werde ich im Leben wohl nicht mehr sehen. Da wundern die sich ernsthaft, warum der Laden den Bach runter ging :roll:
die hättest auch so nicht gesehen, da man es erst ab 50€ ausbezahlt bekommt :lol:

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 02.05.2014, 13:37 Contaxe ist alle.

gurken hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Gleich mal noch nen alten Preisvergleich, der über contaxe lief, in die ewigen Jagdgründe geschickt. Auf meinem Konto waren glaube noch etwas über 30 Euro, die werde ich im Leben wohl nicht mehr sehen. Da wundern die sich ernsthaft, warum der Laden den Bach runter ging :roll:
die hättest auch so nicht gesehen, da man es erst ab 50€ ausbezahlt bekommt :lol:
Die Typen sollten die Restbeträge einer gemeinnützigen Organisation spenden und gut. Das würde zumindest noch 1-2 Karmapunkte bringen 8) Ok, Preisvergleich ist wech. Eigentlich erstaunlich, daß die den whitelabel so einfach weiterlaufen lassen...

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Keyser Soze » 02.05.2014, 14:02 Contaxe ist alle.

Ich hatte zwei Wochen vor der Schließung noch mal ne Gutschrift beantragt. Bisher ist noch kein Geld da. Ob ich das wohl noch mal sehe?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 03.05.2014, 15:58 Contaxe ist alle.

Muss offen sagen: Keine Ahnung, wieviel Geld ich überhaupt dort habe ;-)
Ist aber auch bei Ebay völlig unklar:

Weder die ausstehenden Zahlungen noch die zu erwartenden Einnahmen Umsätze etc. sind aufgeführt.
https://www.ebay.de/itm/Affiliate-Netzwe ... 461f2118c8

3.048 Werbetreibende
Aktive Kampagnen 194

Im besten Fall sind 194 Werbetreibende noch aktiv. Damit erklärt sich auch das 95% Potential. LOL.
Da die Kosten-Nutzen-Analyse nicht von Umsatz/Gewinn der Vergangenheit abhängig ist, wurde auf die Angabe entsprechender Werte verzichtet.
Aha. Aber ohne Rendite-Berechnung soll ich da mit 1.1 Mio reinbieten?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Keyser Soze » 03.05.2014, 16:02 Contaxe ist alle.

Wieviel würde eBay eigentlich an Gebühren verdienen, wenn da wirklich jemand ne Million bei einer Auktion bietet? Habe schon jahrelang nichts mehr bei ebay verkauft und keine Ahnung, wie die aktuellen Gebühren sind...

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 03.05.2014, 16:06 Contaxe ist alle.

Willst' ausrechnen, wieviel Geld Du direkt bieten willst, sobald die Restlaufzeit vorrüber ist? LOL

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Keyser Soze » 03.05.2014, 16:58 Contaxe ist alle.

Dazu müsste ich wohl erstmal im Lotto gewinnen :lol:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 03.05.2014, 23:03 Contaxe ist alle.

Wenn man bedenkt für welchen Müll im Internet an Projekten Geld rausgehauen wird, ist dieses Ding ein echtes Schnäppchen und über 200 Beobachter der Auktion is ne Hausnummer.

Gruss

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag klausg » 04.05.2014, 10:03 Contaxe ist alle.

swiat hat geschrieben:Wenn man bedenkt für welchen Müll im Internet an Projekten Geld rausgehauen wird, ist dieses Ding ein echtes Schnäppchen
Richtig.
Hab auch so eine Müllseite, wirf aber aktuell jeden Monat etwas ab und baue diese deshalb aktuell verstärkt aus, um noch mehr aus dem Müll zu verdienen :)

swiat hat geschrieben: und über 200 Beobachter der Auktion is ne Hausnummer.
Na ja, ich schätze mal, dass davon 98% nur Neugierige sind, die wissen wollen, ob was geboten wird und wie viel, wenn es verkauft werden sollte - die Zahl der Beobachter würde mich jetzt in keinster Weise beeindrucken.

Bin selbst auch unter den Beobachtern, aber wie gesagt rein aus Neugier -. nicht aus Interesse :)

Gruß Dirk

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 05.05.2014, 10:19 Contaxe ist alle.

Beobachter, too 8) Ich will doch wissen, wie die Story ausgeht, bei der tollen Beschreibung schafft Sie es eh in meine Top 10 :lol:
Die Kosten für Unterhalt, Systembetreuung und -monitoring sind konkurrenzlos günstig. Die gesamte Werbeplattform lässt sich von einer Person administrieren, selbst wenn sämtliche, angemeldeten Nutzer aktiv sind.

Personal muss nicht übernommen werden. Dies gilt auch für das IT-Equipment oder sonstigen Verpflichtungen, beispielsweise aus Verträgen.
Aber wenn das nicht gefällt, ließe sich ja von den 14 Tagen Widerrufsrecht Gebrauch machen 8)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Keyser Soze » 05.05.2014, 12:00 Contaxe ist alle.

Personal muss nicht übernommen werden. Dies gilt auch für das IT-Equipment oder sonstigen Verpflichtungen, beispielsweise aus Verträgen.
Vor dem Verkauf sagt Contaxe zu seinen Publishern: also euer bisher noch nicht ausgezahltes Guthaben muss euch dann der potenzielle Käufer auszahlen - und im gleichen Atemzug wird in der Auktionsbeschreibung angepriesen, dass es für den Käufer keine finanziellen Verpflichtungen gebe, an die man gebunden wäre?

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 05.05.2014, 12:07 Contaxe ist alle.

Keyser Soze hat geschrieben:
Vor dem Verkauf sagt Contaxe zu seinen Publishern: also euer bisher noch nicht ausgezahltes Guthaben muss euch dann der potenzielle Käufer auszahlen - und im gleichen Atemzug wird in der Auktionsbeschreibung angepriesen, dass es für den Käufer keine finanziellen Verpflichtungen gebe, an die man gebunden wäre?
Sag ich doch....kooooomisch 0X

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beitrag superclix » 05.05.2014, 15:38 Contaxe ist alle.

Kleiner Tipp an alle, die dort noch Guthaben haben, egal wieviel, auch unter der Auszahlungsgrenze:

1. Screenshots und Beweise sichern !!!

2. Maßgebend ist (natürlich) der alte Betreiber als Vertragspartner, und nicht ein neuer, egal wie er heißen sollte. Da dieser aber in der Schweiz offiziell ist, könnte es - je nach Betrag - sein, daß sich ein gerichtliches Mahnverfahren nicht lohnt. Es gibt aber Inkasso-Firmen, die berechnen nur dann etwas, wenn es sich lohnt, URL gerne per PM.

3. Nächstes Mal am besten ein Unternehmen aus Deutschland nutzen, da sind Mahnverfahren deutlich einfacher. Bei Unternehmen aus EU ist es auch etwas einfacher als bei Unternehmen in der Schweiz.

Viel Glück und Erfolg an alle !

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Keyser Soze » 05.05.2014, 15:44 Contaxe ist alle.

superclix hat geschrieben:Kleiner Tipp an alle, die dort noch Guthaben haben, egal wieviel, auch unter der Auszahlungsgrenze
In diesem Fall leider unmöglich, da der Zugang über Nacht und ohne Vorankündigung gesperrt wurde. Man kommt also an keine Daten mehr dran.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 05.05.2014, 15:53 Contaxe ist alle.

Keyser Soze hat geschrieben:
superclix hat geschrieben:Kleiner Tipp an alle, die dort noch Guthaben haben, egal wieviel, auch unter der Auszahlungsgrenze
In diesem Fall leider unmöglich, da der Zugang über Nacht und ohne Vorankündigung gesperrt wurde. Man kommt also an keine Daten mehr dran.
So schauts aus. Finde ich schon recht dreist. Die E-Mail zur Schließung schön und gut, aber einem dann die Tür vor der Nase zu zuhauen ist nicht die feine Art. Die schwammige Formulierung der ebay Auktion tut dazu ihr übriges. Ich bin nur froh, daß ich dort schon seit Jahren keine Energie mehr investiert habe.

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge