Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Doch. Das Einbinden des Adsense Codes ist sehr einfachGBK667 hat geschrieben:Nicht jeder mag oder kann Adsense /Adwords benutzen.
Nicht? Weil man gekickt wurde vielleicht? Weil die Moneten unkoscher zusammen getragen wurden? Dann lieber zu einem winzigen Anbieter gehen, wo die Auslastung mies ist, man sich nicht mal sicher ist daß die nächste Auszahlung überhaupt noch kommt? Na dann, frohes GeldverdienenGBK667 hat geschrieben:Nicht jeder ist gerne 100% von einem einzigen Konzern abhängig...lol.
nicht nur langsam, nicht nur peinlich das ist nicht mehr seriös.pimpi hat geschrieben:CONTAXE Hilferuf an den SPD-Vorsitzenden und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel:
https://www.contaxe.com/de/blogbeitrag/ ... sminister/
Kurz: Google mal wieder Evil, Contaxe gefrustet weil die Auktion nichts brachte und man wohl frustriert darüber ist, daß ein Konzern wie Google sein Monopol mühsam aufgebaut hat, während bei Contaxe der Funke einfach nicht überspringen will. Irgendwie so, als ob man das Auto nochmal erfinden will.
"Als Geschäftsführer des Unternehmens CONTAXE habe ich alle Register gezogen, und dabei auch nicht davor zurückgeschreckt, den drei Google-Chefs Eric Schmidt, Larry Page, und Sergey Brin, Schläge anzubieten - und dies, obwohl ich selbst gegen jede Form der Gewalt bin."![]()
![]()
Der Herr Hofmann, jammern auf einem schon langsam peinlichen Niveau.
Nochmal für Dich:GBK667 hat geschrieben:Nicht jeder ist gerne 100% von einem einzigen Konzern abhängig...lol.
Oje ... oje ... oje ....CONTAXE Hilferuf an den SPD-Vorsitzenden und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel:
Ich wurd nicht gekickt und habe ein adsense konto, aber bei mir läuft die Werbung von Google einfach extrem schlecht da ich ein Publikum hab das kaum was klickt. Einige Google Alternativen hingegen sind reine TKP Werbung Anbieter durch die ich das ca 5fache als mit Adsense verdiene.pimpi hat geschrieben:Nicht? Weil man gekickt wurde vielleicht? Weil die Moneten unkoscher zusammen getragen wurden? Dann lieber zu einem winzigen Anbieter gehen, wo die Auslastung mies ist, man sich nicht mal sicher ist daß die nächste Auszahlung überhaupt noch kommt? Na dann, frohes GeldverdienenGBK667 hat geschrieben:Nicht jeder ist gerne 100% von einem einzigen Konzern abhängig...lol.Bei mir kommen die Moneten über Adsense und eBay rein. Zwei Monopolheinis. Aber zuverlässig und konstant.
Man muss aber fairerweise auch sagen:pimpi hat geschrieben:Dann lieber zu einem winzigen Anbieter gehen, wo die Auslastung mies ist, man sich nicht mal sicher ist daß die nächste Auszahlung überhaupt noch kommt?
Einen TKP von 20-25 ct hätte ich wahrscheinlich so auch.Ich hab ne ca. 100% Auslastung in den meisten Ländern..nen TKP von ca 20-25 cent..
Ich durchlebe auch gerade beschissene Adsense- Zeiten:Pompom hat geschrieben:Einen TKP von 20-25 ct hätte ich wahrscheinlich so auch... Mit AdSense habe ich in letzter Zeit einen RPM von um die 10 €, und gräme mich echt darüber. Wird Zeit, dass es wieder Aufwärts geht