registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Länderspezifikation bekannt geben

Alles über Google diskutieren wir hier.
daveyx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2014, 16:29

Beitrag daveyx » 21.04.2014, 04:39 Google Länderspezifikation bekannt geben

Hallo,

wie kann ich google mitteilen, dass ein Page für ein bestimmtes Land gilt.

Z.B. habe ich einen mehrsprachigen Internetauftritt und eine seite:
1.) www.abc.com/de/page
2.) www.abc.com/fr/page

Nun soll 1.) für Deutschland, Schweiz und Österreich in deutscher Sprache gelten und 2.) für Frankreich und Schweiz in französischer Sprache.

Das muss doch irgendwie gehen, oder ?


Gruß
davey

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


danischenker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2011, 06:15
Kontaktdaten:

Beitrag danischenker » 23.04.2014, 03:02 Google Länderspezifikation bekannt geben

Schau dir mal den Guide betreffend hreflang von Sistrix an: https://www.sistrix.de/hreflang-guide/

Zum Start eventuell gleich das Google Webmaster Help Video unten auf der Seite. Das ist denke ich mal sehr hilfreich.

daveyx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2014, 16:29

Beitrag daveyx » 29.04.2014, 11:04 Google Länderspezifikation bekannt geben

Vielen Dank für diese Antwort!

Das war wirklich sehr hilfreich und sehr wichtig. Vielen Dank nochmals!

https://linksquad.de/99-kostenlose-seo-tools/ werd ich mir auch mal ansehen und hoffe, dass ich endlich mal was von SEO verstehen lerne.


Gruß
davey

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge