registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erkennt google automatisch breadcrumbs?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 20:05

Beitrag Mr.Mirko » 26.03.2014, 11:53 Erkennt google automatisch breadcrumbs?

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage und zwar wie oben schon gut im Title zu erkennen ist würde ich gerne Wissen ob google automatisch Breadcrumbs erkennt ohne das diese mittels schema.org, Mikrodaten, RDFa und Mikroformate im Quelltext kennzeichnet sind. Bzw. welche Möglichkeiten gibt es noch Google die Breadcrumbs zu übermitteln. Ich habe jetzt das Data Highlighter in den Webmaster Tools gefunden kann es aber gerade nicht testen da meine Seite in den WT ohne www hinterlegt ist aber alle indexierten Seiten mit www. Ist das wohlmöglich die Antwort auf meine Frage?

Falls ja: wie Analysiere ich fremde Seiten ob Data Highlighter hinterlegt wurden???

Rich snippet testing tool hat zumindest in dem konkreten Fall, den ich gerade vor Augen habe keine Daten gefunden!

Anzeige von: