registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schaden durch Subdomain Links auf externe Seite?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 14.03.2014, 18:25 Schaden durch Subdomain Links auf externe Seite?

Hallo,

nachdem ich seit Panda im Ranking richtig abgeschmiert bin, habe ich vor einigen Tagen einen neuen Fehler entdeckt.

Und zwar hatte ich damals ca. 50 Subdomains mit Weiterleitungen auf externen Seiten erstellt, um nicht immer nach Refer-Links suchen zu müssen, sodern um einfach mit der Subdomain zu verlinken. Laut einigen Einträgen im Netz, handelt es sich bei Subdomain-Weiterleitungen um Spiegelung von Seiten und damit um Duplicate Content.

Trifft dies generell auf Suddomains mit externen Linkziel (redirect) zu, oder nur wenn die externe Seite im Frame geöffnet wird? Und wie hoch schätzt ihr die Auswirkung bei 50 Weiterleitungen in einem Frame?

Anzeige von: